Arbeitseinsatz 23.03.2019

O ja, das Wetter hätte nicht besser sein können um die noch notwendigen Arbeiten auf den Plätzen und auf der gesamten Anlage vorzunehmen. Während die beauftragte Firma aus Kassel mit mehreren Profis schon kräftig dabei war den neuen Sand auf den Plätze zu verteilen, die Plätze zu walzen und die Linien zu befestigen, waren die erschienen Vereinsmitglieder mehr mit Aufräumarbeiten rund um die Plätze ausgelastet. Laub rechen und zusammenkehren, abgeschnittene Äste entsorgen und Bretter stapeln seinen hierfür als Beispiel genannt. Und tatsächlich wurde an diesem Samstag so einiges bereinigt und gepflegt. Auch wurden die floristischen Aktivitäten intensiviert, damit sich die Tennisanlage pünktlich zur Saisoneröffnung von ihrer besten Seite zeigen wird ! Vielen Dank an alle, die gekommen waren !

MB (02/03-2019)