Gute Spiele, gute Laune, gutes Wetter!

Auch die Sechste Auflage der Fuldaer Stadtbräu-Open, dem inzwischen schon traditionellen LK-Turnier des TC Rot-Weiß-Fulda e.V. brachte mit guten und spannenden Spielen und viel Spaß am Tennis viel Leben auf die Anlage am Frauenberg. Gespielt wurde in den Altersklassen Herren, Herren 50 und Herren 60. Der frühherbstliche Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten zwar auf den Plätzen für den einen oder anderen Schweißtropfen, speziell bei einem über dreistündigen Match in der AK 50, aber auch für eine heitere Stimmung auf unserer schönen, und im letzten Winter neu gestalteten Terrassse. Allen, die dieses Mal dabei waren, und allen, die vielleicht für die nächste Auflage Lust bekommen, dabei zu sein, sei schon mal versprochen: Die 7. Fuldaer Stadtbräu Open finden im September 2024 statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen – Bis dann !

Impressionen von den 6. Stadtbräu Open

Gute Haltungsnote
…gute Haltungsnote
…guten Laune
Schneller als der eigene Schatten
Dein Freund der Ball
Schnell zwischendurch den Platz herrichten.
Diesen „Pokal“ gab es für jeden