Schon vor dem letzten Spieltag am 26.8. stand fest, dass unseren Damen 50 die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war. Souverän setzten Sie sich in der Bezirksliga mit 10:2 Punkten durch, und gewannen auch das letzte Heimspiel gegen Braunfels.

V.l.n.r: Marianne Wehner, Christa Joa-Sporer, Martina Hoogen, Susanne Berkhoff-Flamme, Maja Leonhard, Ulrike Schuetze, Cornelia Phillip.

Außerdem spielten: Martina Vey, Henrike Maskus-Sprengel, Cornelia von der Braake, Angelika Prinzhorn.

Durch einen 4:2 Sieg in Großenlüder sind die Herren 40III schon zwei Spieltage vor Schluss Meister der Kreisliga A, und mit 12:0 Punkten uneinholbar. Für den Sieg in Großenlüder sorgten v.l.n.r: Andreas Hartung, Stefan Schulze, Martin Hoogen, Matthias Freund und Markus Vogt. Weiter kamen bisher zum Einsatz: Bernd Müller, Wolfgang Weber, Axel Scheldt von Alt, Karl-Heinz Becker und Mattias Brähler.

Am 13.8. fanden die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Bei den Herren siegte Sven Roßmar vor Michael Lomb und Carsten Mielke. Im Doppel der Herren 55 hatten Roberto Peluso und Martin Hoogen das bessere Ende für sich. Zweite wurden hier Wolfgang Weber und Matthias Vey. Das Endspiel der Herren 55 wurde am 15.8.nachgeholt. Hier setzte sich Roberto Peluso gegen Martin Hoogen durch.

Endspiel-Paarung im Doppel – Herren 55. V.l.n.r: Wolfgang Weber, Martin Hoogen Matthias Vey, Roberto Peluso

 

Nur das Wetter hätte etwas „spanischer“ sein können – Ansonsten war es ein schöner spanischer Abend, den die vielen Besucher des Clubrestaurants „Sonnenterasse am Frauenberg“ am 12. August erleben konnten. Clubwirt Kalle Olden bot ein leckeres spanisches Buffet mit Paelia und verschiedenen Tapas. Dazu gab es spanische Gitarrenmusik live zu erleben und eine Flamenco-Aufführung.