Zum Start in die neue Saison gab es auch in diesem Jahr wieder ein erstes Hobbyturnier

Die ersten Bälle unter freiem Himmel, in gemischter Besetzung von Alt und Jung, Einsteigern und erfahrenen Cracks haben auch dieses Jahr wieder allen, die dabei waren, viel Spaß bereitet. Alle waren sich schnell einig: Endlich wieder draußen Tennis zu spielen ist einfach schön! Neben den ersten kleinen „sportlichen Erfolgen“ gab es zum Abschluss diesmal in einer kleinen Verlosung Preise zu gewinnen.

Impressionen von der Saisoneröffnung und dem ersten Hobbyturnier

Liebe Clubmitglieder,

nach einem langen Winter und einer gelungenen Platzaufbereitung, steht der Start der Sommersaison 2024 unmittelbar bevor. Unsere offizielle Saisoneröffnung werden wir am Sonntag, den 28.04.2024, ab 10:30 durchführen.

Ab 11:00 Uhr möchten wir gerne wieder ein Hobbyturnier für alle Altersklassen anbieten und würden uns über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen. Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr wieder Martin Hoogen die Turnierleitung übernehmen und wir bitten um Anmeldungen unter 0171-7776187. Eine spontane Teilnahme ist selbstverständlich möglich. Es wird auch wieder einige Preise geben.

Ebenso wird an diesem Tag unser neuer Vereinstrainer vor Ort sein und Schnuppertraining anbieten.

Gleichzeitig möchten wir Euch darüber informieren das wir den neuen Netzroller auf unsere Homepage online gestellt haben, schaut einfach mal rein.

Wie gewohnt bitte ich Euch besonders in den ersten Tagen um Sorgfalt, entstandene Löcher bitte umgehend zu verschließen, nach dem Spiel abzuziehen und immer zu wässern.

Der gesamte Vorstand freut sich auf die Saison mit Euch.

Sportliche Grüße

Sven Roßmar

1. Vorsitzender

Nach vier Jahren aktiver Vorstands-Arbeit als 2. Vorsitzende gibt Katja Klesper dieses Amt zur Saison 2024 an Hubertus Reith weiter. Der gesamte Vorstand sagt „Danke Katja“ für die vielen Impulse, Anregungen und Umsetzungen, die Du eingebracht hast. Die Einführung des neuen Buchungssystems, die Neuorganisation der Mitgliederverwaltung, und so manche Renovierungsmaßnahme, die nötig war, um Clubleben und Gastronomie „am laufen“ zu halten, seien hier nur exemplarisch erwähnt.

Deine Elan werden wir vermissen, und sicher nur im Team auffangen können!