Eine besondere Erfolgsgeschichte haben in diesem Jahr unsere Herren 50 geschrieben.

Durch den souveränen Aufstieg aus der Verbandliga im letzten Jahr, gab es in diesem Jahr attraktives Hessenliga-Tennis auf unserer Anlage zu sehen. Schnell wurde dabei klar, unsere „Jungs“ können nicht nur gut mitspielen, sie fanden sich auch Hessens höchster Spielklasse schnell an der Spitze wieder. Und so hieß es schon einen Spieltag vor Rundenende: Hessemeister Herrn 50 : TC Rot Weiß Fulda.

Zum Einsatz kamen: (Bild oben v.l.n.r.: Andre Eydt, Thomas Haarmann, Karsten Mielke, Michael Lomb, Oli Reinhardt, Roberto Peluso, und Carsten Heller (Bild unten). Der ganze Verein gratuliert Euch zu dieser sportlich herausragenden Leistung.

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2021, ausgetragen in Ludwigshafen vom 7. – 12. September, konnte unser Clubmitglied Bengt Reinhard ein herausragendes Ergebnis erzielen. In einem spannenden und hochklassigen Endspiel sicherte er sich den Finalsieg mit 7:6 und 6:4 in der Altersklasse U14 , und darf sich ab sofort „Deutscher Meister“ nennen. Und damit nicht genug: Auch das anschließende Endspiel im Doppel gewann er zusammen mit seinem Partner Matij Popov aus Baden-Würtenberg.

Lieber Bengt, der gesamte Verein ist stolz auf diese Leistung, und gratuliert Dir ganz herzlich!