Hessische Mannschaftsmeisterschaft U12

Hessische Mannschaftsmeisterschaft U12 Junioren am 14. und 15. September 2019 bei Rot-Weiss!

Der HTV hat kurzfristig die Austragung des Halbfinales und des Finales der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft U12 Junioren an den TC Rot-Weiss Fulda vergeben.

Sehr zur Freude der beiden Jugendwarte Hubertus Reith und Andreas Stock hat somit die U12-Mannschaft des TC Rot Weiss Fulda ein Heimspiel ! Beide Verantwortliche und natürlich auch die Akteure wünschen sich ein „volles Haus“ oder zumindest ein reges Interesse zu diesem hochkarätigen Event.

Bengt Reinhard, Moritz Mielke, Leopold Stock und Konstantin Nophut werden die Farben unseres Vereins würdig vertreten und alles geben, um das Halbfinale zu überstehen und ins Endspiel einzuziehen. Es lohnt sich also live zu erleben, wie engagiert die Jungs diese Aufgabe angehen und wie erfolgreich sie abschneiden werden. Es gilt auf jeden Fall, diese spielstarke Mannschaft wirkungsvoll zu unterstützen !

Am Samstag (Halbfinale), den 14.09.2019 sind deshalb ab 12.00 Uhr alle 6 Plätze und am Sonntag (Finale), den 15.09.2019 ab 12.00 Uhr 4 Plätze für diese Spiele reserviert !

Unsere Titelaspiranten: Bengt Reinhard, Moritz Mielke, Leopold Stock, Konstantin Nophut

Bis dann !

MB (NL 08/09-2019)