Unser neuer Clubtrainer stellt sich vor

Liebe Clubmitglieder

Ich freue mich ab der kommenden Saison als Vereins-Trainer des TC Rot-Weiß Fulda arbeiten zu können, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Edin Husanović. Ich bin geboren am 07.07.1968. in Zagreb/Kroatien Ich besitze 30 Jahre Erfahrung als Trainer aller Niveaus von Anfängern bis PRO Spielern.

Als Spieler habe ETA ITF und Chalenger-Turniere gespielt, sowie in der 1., 2., 3. kroatischen Liga. Als Coach war ich aktiv in einem der renommiertesten Vereine in Kroatien, dem Zagreb Medvečćak. (Mehrfacher Staatsmeister).

Ich habe in den letzten Jahren unter Anderem in Tennis Camps (Esta, Sportscheck, Zischka) und auch in Tennis Clubs in Deutschland, Spanien und Osterreich gearbeitet, und dort viele ITF- und ATP-Spieler trainiert, und freue mich nun auf eine erfolgreiche Arbeit am Frauenberg.