Saisoneröffnung am 29.4.2017 – 10:30 Uhr

Wir laden alle Mitglieder und Tennis-Interessierte ein zur Saisoneröffnung der Tennis-Saison 2017.

Am Samstag den 29.4.2017 – 10:30 eröffnen wir die neue Saison mit einem kleinen Sektempfang. Beginnen wollen wir die neue Saison mit zwei Freizeitturnieren,  Eltern-Kind Turnier und Schleifchenturnier, die im Anschluss an den Empfang parallel auf unserer Anlage stattfinden.

Eltern-Kind-Turnier.

Hier können sich Eltern zusammen mit Ihren Kindern im spielerischen Miteinander mit anderen „Familienteams“ messen.

Anmeldung bei Bernd Michel – 0176 / 9 66 63 34 6

Schleifchenturnier.

Für alle, die Lust haben, mit Spaß, guter Laune und gemeinsam in die Saison zu starten. Unterschiedliche, und spontan ausgeloste Mixed-Paare treten im bunten Wechsel gegeneinander an.  Hier können alle, auch Neumitglieder, mitmachen, und die Gelegenheit nutzen, Spielpartner für die Saison kennen zu lernen.

Anmeldung bei Martin Hoogen – 0171 / 7 77 61 87