Saisoneröffnung 28.4.24 – 10:30 Uhr

Liebe Clubmitglieder,

nach einem langen Winter und einer gelungenen Platzaufbereitung, steht der Start der Sommersaison 2024 unmittelbar bevor. Unsere offizielle Saisoneröffnung werden wir am Sonntag, den 28.04.2024, ab 10:30 durchführen.

Ab 11:00 Uhr möchten wir gerne wieder ein Hobbyturnier für alle Altersklassen anbieten und würden uns über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen. Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr wieder Martin Hoogen die Turnierleitung übernehmen und wir bitten um Anmeldungen unter 0171-7776187. Eine spontane Teilnahme ist selbstverständlich möglich. Es wird auch wieder einige Preise geben.

Ebenso wird an diesem Tag unser neuer Vereinstrainer vor Ort sein und Schnuppertraining anbieten.

Gleichzeitig möchten wir Euch darüber informieren das wir den neuen Netzroller auf unsere Homepage online gestellt haben, schaut einfach mal rein.

Wie gewohnt bitte ich Euch besonders in den ersten Tagen um Sorgfalt, entstandene Löcher bitte umgehend zu verschließen, nach dem Spiel abzuziehen und immer zu wässern.

Der gesamte Vorstand freut sich auf die Saison mit Euch.

Sven Roßmar