Öffnung der Tennisanlage am 9. Mai – Bitte beachtet die geltenden Regeln

Liebe Mitglieder des Tennisclub Rot-Weiss Fulda,

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ab Samstag, 9. Mai 2020 unsere Tennisanlage wieder bespielbar ist. Auf eine Eröffnungsfeier müssen wir in diesem Jahr leider verzichten, dafür freuen wir uns umso mehr, dass es nun endlich wieder losgehen kann!

Wir bitten euch in den ersten 10 Tagen vorsichtig zu spielen – die Plätze müssen erst eingespielt werden – also keine Matches.

Eine Bitte an alle Tennisspieler die in den kommenden 14 Tagen noch im Homeoffice oder verkürzt arbeiten, an alle Schüler und alle Senioren: Bitte nur bis 15 Uhr spielen, damit wird die Platzbelegung etwas entzerrt. Denn nach der langen Corona-Zwangspause möchte jeder gerne spielen.

Die neuen Mitgliedskarten sind fertig und sind im Vorraum der Duschen hinterlegt.

Das Tennistraining ist momentan nur für max. 2 Personen + Trainer gestattet – daher wird es auch hier einen umfangreicheren Platzbedarf in den Nachmittagsstunden geben. Die Stunden werden an der Tafel durch die Trainer blockiert.

Die Hygieneregeln für das Klubhaus werden wir aushängen – diese amtlichen Vorschriften sind unbedingt von allen Nutzern der Anlage einzuhalten.

Achtung: Die Garderoben und die Duschen sind aufgrund der amtlichen Hygienevorschriften bis auf weiteres nicht nutzbar!

Was die Platzbelegung für die Medenrunden angeht – hier steht der Terminplan noch nicht fest, wir werden euch dazu und über die daraus resultierende Platzbelegung eine separate Nachricht senden.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Anlage

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Vorstand

TC Rot-Weiss Fulda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.