Besuch der Gerry Weber open

Als Gruppe von 10 Tennisbegeisterten machten wir uns am 21.6. auf den Weg zu den „Gerry Weber open 2017“. Es wurde ein Tag mit viel Sonne und viel Spaß an erstklassigem Tennis. Schon auf der Rückfahrt waren sich alle einig: „Da fahren wir nächstes Jahr wieder hin“, und die zahlreichen Nachfragen auf unserer Sonnenterasse an den Tagen danach lassen vermuten, dass die Reisegruppe im nächsten Jahr größer sein wird.

Zwischenstopp mit Frühstückspause

gut gestärkt und gut gelaunt

Im Doppel auf Court1 kann man Weltkasse-Tennis hautnah erleben…

…z.B. in der Begegnung Nishikori/Verdasco gegen die späteren Sieger Melo/Kubot.

Unsere Damen waren jederzeit gut behütet…

…und unser Präsident selbst in der Freizeit für den Verein in Aktion: Hier bei der Nachwuchsarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.